Wir mögens gerne ordentlich - zumindest solls so aussehen. Also einfach alles in einen Sack geschmissen der ordentlich gelabelt ist damit man das Zeux auch wiederfindet: Tüdelkram, Gedöns, Schnickschnack.....

 

Unsere Papiersäcke bestehen aus doppellagigem Natronkraftpapier, aussen Weiss, innen Natur, haben eine Tragkraft von 25kg, sind Lebensmittelgeeignet und unempfindlich gegenüber Luftfeuchtigkeit - aber nicht wasserfest. Papier halt. Die Säcke werden von uns von Hand im Siebdruck bedruckt. Bitte beachtet, dass euer Computer Neonfarben nicht richtig wiedergeben kann, im Original sind die noch knalliger.
 
Beim umkrempeln bitte beachten: das Papier etwas kneten, damit es weicher wird und am Rand im Knick anfangen zu krempeln. Der Sack kann auch - sollte er doch noch zu hoch sein - einfach mit der Schere gekürzt werden.